Die Wuppertalsperre ist unglaublich verzweigt und bietet immer wieder tolle Ausblicke.
Eine meine Lieblingsstellen hier bei uns im Bergischen Land. Viele Grüße Silke
Mehr hier
8. Platz Unterwasserbild des Monats Januar 2019
Bild des Tages [2018-11-15]
Die Signalkrebse sind irgendwann bei uns eingeschleppt worden und vertreiben seit dem leider unsere deutschen Flußkrebse aus den Flüssen. Hier in der Wupper werden sie mittlerweile in großen Mengen rausgefischt und verzehrt. Es gibt aber trotzdem immer noch reichlich von ihnen und irgendwie sind sie schon recht fotogen.
Serie mit 3 Bildern
Es ist nicht einfach, unsere schöne Wupper zu fotografieren, da sich Fluß hauptsächlich durch dunkle Täler schlängelt und die Ufer fast überall bis zum Wasser bewachsen sind. Die richtige gute Stelle für ein perfektes Wupperfoto habe ich immer noch nicht gefunden.
Minus 3° aber traumhaft schön.