Endlich hat man mal Zeit, die ganzen unbearbeiteten Fotos vom letzten Frühling zu sichten Frohe Ostern Euch allen!
Mehr hier
Ein Gruß aus unserem Garten. Der gelbe Fleck im Hintergrund sind die blühenden Forsythien und das Lila kommt von den letzten Krokussen.
Ein kleiner Frühlingsgruß, haltet alle durch und bleibt gesund!
Ein kleines Mittagspausenblümchen
Bevor die Pracht wieder vorbei ist, musste ich noch ein Glöckchenbild machen.
Gestern endlich ein Sonnentag und die Krokusse schienen nur darauf gewartet zu haben
Mehr hier
Noch ein kleines Leberblümchen aus dem Frühling VG Silke
Mehr hier
Noch ein Mittagspausenblümchenbild VG Silke
Mehr hier
Da ich im Moment nicht viel Zeit zum fotografieren habe, müssen in der Mitagspause die Buschwindröschen herhalten VG Silke
Mehr hier
So langsam macht mir mein neues Makro doch richtig Spaß Hier noch einmal ein Buschwindröschen-Versuch. VG Silke
Mehr hier
Nicht das klassische Buschwindröschenbild, aber davon gibt es ja auch schon genug hier. Vielleicht gefällt Euch meine Interpretation ja trotzdem. VG Silke
Mehr hier
Im Moment reicht bei mir die Zeit nur für Blümchen VG Silke
Mehr hier
Leider sind sie bei uns schon wieder alle verblüht VG Silke
Mehr hier
Serie mit 18 Bildern