Schmelzendes Eis auf einem Stein am Bach
Serie mit 4 Bildern
Eines meiner wenigen Winterfotos für dieses Jahr.
Ein Ministein mit Raureif an unserem kleinen Bach
Eiskristalle in einem Mini-Spinnennetz Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2020! VG Silke
Mehr hier
stand ich gestern auf dem Kahlen Asten und habe ganz schön gefroren
Eine meine Lieblingsstellen hier bei uns im Bergischen Land. Viele Grüße Silke
Mehr hier
an einem Wasserfall gefunden Viele Grüße Silke
Mehr hier
16. Platz Landschaftsbild des Monats Januar 2019
Bild des Tages [2019-01-27]
Gestern am späten Nachmittag auf dem Weg nach Hause von einem wichtigen Termin. Spontan angehalten, die Kamera aus dem Kofferraum und ein paar Fotos gemacht. Ein passender Abschluß an einem ereignisreichen Tag. Das Bild ist fast unbearbeitet, nur den Kontrast etwas angehoben und die Baumspitzen leicht aufgehellt und vorne den Zaunfpfosten gestempelt. Ich weiß, man kann da mehr rausholen, aber die Situation war genau so und so möchte ich sie auch in Erinnerung behalten. Für mich ein ganz besonder
Mehr hier
Spielt jemand mit? Eichhörnchen bei uns im Park. Viele Grüße Silke
Mehr hier
Viel Schnee haben wir ja diesen Winter nicht abbekommen. Für ein Schneehörnchenbild hat es gerade gereicht
Mehr hier