Seeregenpfeifer
© Silke Hüttche
Seeregenpfeifer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568006/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568006/image.jpg
Ich saß ganz ruhig am Strand, als der kleine Pfeifer plötzlich relativ nah um mich herumhüpfte. Er hatte so viele Ringe um, dass ich schon dachte, er könne damit gar nicht fliegen. Konnte er natürlich doch, als plötzlich Spaziergänger den Weg entlang kamen. Für mich ein schönes und seltenes Erlebnis.

VG Silke
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 722.1 kB, 1024 x 766 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 800mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1
Panasonic DC-G9
Ansichten: 58 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→