Der Uhu
© Silke Hüttche
Der Uhu
http://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554833/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554833/image.jpg
Schon oft haben wir ihn direkt in unserer Nähe gehört, aber nie gesehen. Einmal war er nachts sogar in der Tanne hinter unserem Haus. Jetzt habe ich ihn endlich entdecken können, den Uhu in unserem Wald. Die Krähen haben ihn letztendlich verraten. Eine wirklich schöne Weihnachtsüberraschung.

(Hoffe allerdings, er verträgt sich mit Ewald und Hilde, unseren Waldkäuzen)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Motive für 2019!

Viele Grüße Silke
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.6 kB, 1302 x 869 Pixel.
Technik:
Brennweite 137mm, entsprechend 284mm Kleinbild
10/1000 Sekunden, F/4.5, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 166/100
DC-G9
LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Ansichten: 95 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietWuppertal
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eulen:
←→