Jongleur
© Silke Hüttche
Jongleur
http://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207155/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1207155/image.jpg
Auf meinem morgendlichen Spaziergang entdeckte ich plötzlich einen Trupp Haubenmeisen, die wie verrückt irgendwelche Samen pickten. Sie ließen sich überhaupt nicht stören, keine Ahnung was in den Samen war ;-) So konnte ich ganz in Ruhe fotografieren. Bin dann am nächsten Tag wieder hin, keine einzige Meise mehr da. Ich habe auch vorher und nachhern nie wieder Haubenmeisen dort entdecken können. Habe mich über diese Begegnung aber sehr gefreut, die Haubenmeisen sind einfach meine Lieblingsmeisen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 567.1 kB, 1024 x 766 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-G70, 286mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 1600
Korrektur -0.3
Ansichten: 92 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Singvögel:
←